News

Wir ver-ziehen uns!

Nach 38 Jahren „Wingletters from Oberringel“ geht es nun in ein Anwesen mit deutlich größerem Werkstatt- und Atelierbereich.
Neue Perspektiven für die Zukunft unserer Flügel!
Aber Vorsicht: vor das Gelingen hat das Schicksal die TELEKOM gestellt!
Sollten wir demnächst für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein, nicht auf Eure mails antworten; sollten Eure Anrufe in einem mare absurdum stranden…don`t panic!
Ab 1.2.2019 wollen wir für Euch werkstattmäßig wieder am Start sein.
Bis dahin vertrauen wir auf das „Prinzip Hoffnung“, deshalb nun hier unsere neuen Kontaktdaten.


 

Die Redaktion des Fachmagazins FlugModell hat unseren ARTHUR mit dem Prädikat „Modell des Jahres 2018“ ausgezeichnet! Wir sagen Danke und sonnen uns in neuem Glanze:


 

Nach zwei Jahren Entwicklung und Erprobung präsentieren wir jetzt ARTHUR! Pure Zanonia-Flyers-Philosophie mit nun drei Metern Spannweite (na ja, abgewickelt sind es dann doch fast vier Meter :D). Schaut einfach einmal unter FLÜGEL UND FEATURES.. Ach so: ein Testbericht über unseren ARTHUR-Prototypen erscheint in FlugModell 6/2018.

 


 

TRILLIAN – Jagdszenen aus Niederbayern…dummes Zeug: ein Bau- und Flugbericht aus Niederösterreich

 


 

MARVIN – ein Bericht von Wolfgang Wallner. Klick hier!

 


 


 

Unsere Fräsfee Ingrid erinnert: Reinhards Profileprogramm (Profile 2008) ist auch weiterhin erhältlich, siehe www.sielemann.de ! Alle unsere Konstruktionen der letzten Jahre sind übrigens unter Zuhilfenahme dieser software entstanden.

 


 

Neu im Angebot: TRILLIAN.
Der TRILLIAN-Flügel stellt die konsequente Anwendung der Ergebnisse unserer „Wand-Strom-Linien-Analysen“ bei der Neuauslegung eines rückgepfeilten NF dar. (vgl. AUFWIND 5/2016).

Dermaßen ausgelegte Flügel bezeichnen wir zukünftig als WSLOP-Flügel © (Wandstromlinienoptimierte Profilgestaltung und-Positionierung)

 


 

Zur Zeit gilt die Preisliste 2/2018! Bitte per e-mail anfordern.

 

Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, daß die Rechte für die Bezeichnungen DSA©-Winglet und WSLOP©-Flügel ausschließlich bei uns (Zanonia-Flyers, Impressum) als den Entwicklern dieser Technologien liegen. Wir bitten nachdrücklich um die wohlgefällige Achtung geistigen Eigentums.